Adidas Leggings/Tights für Damen gesucht?

2 Antworten

Die ist nicht von Adidas 😄 Das ist eine andere Sportmarke, ich denke wir meinen die gleiche.. aber ich weiß den Namen nicht, doch auf Amazon gibt es eine günstige Alternative so viel weiß ich

 - (Sport, Sport und Fitness, Mode)
Catwoman95
Fragesteller

genau so sieht sie aus aber ich würde echt gerne das original also von adidas haben :-) trotzdem danke das ist nicht selbstverständlich :-)

Ich glaube letztes Jahr hab ich die mal gesehen... musst du mal im Outlet gucken falls es eine alte Kollektion ist :) die sind wohl recht dünn vom Material her...