Frage von whocarse, 75

Könnt ihr mir eine Sportleggings empfehlen?

An alle Mädels ;-) Ich suche eine Sportleggings, die nicht Durchsichtig ist, auch wenn ich mich bücken.
Der Preis spielt erstmal keinen Rolle.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnlyEmma24, 29

Ich besitze mehrere Sporthosen von Nike, die sitzen echt super und machen jede Bewegung mit. Sie sind zwar verhältnis mäßig teuer aber sehen lange toll aus und haben eine gute Qualität.

Kommentar von whocarse ,

Dankeschön! :-)

Antwort
von MelinaKaas, 43

Meine habe ich von Esprit die sind nicht durchsichtig und sitzen gut.

Aber auch von Adidas und Nike, die sind alle nicht durchsichtig. ^-^ 

Kommentar von whocarse ,

okay Dankeschön! :-)

Antwort
von Meeew, 29

Ich habe Tschibo Yogahosen :)
Ich finde sie super und teuer waren sie auch.
Außerdem haben sie diesen "Riemen" der um die Fußmitte geht, der Hacken und die Zehen sind frei was beim Bodenturnen super praktisch ist.

Kommentar von whocarse ,

Ich werde sie mir mal angucken danke :-)

Antwort
von schokokeks2554, 41

Nike hat eigentlich ganz gute

Kommentar von whocarse ,

Danke:-)

Antwort
von juliablaaablaaa, 17

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit new balance gemacht:)

Kommentar von whocarse ,

Danke:-)

Antwort
von Wolkendieb, 19

H&M .

Kommentar von whocarse ,

Ich werde da mal gucken danke:-)