wo findet man wirklich die engsten hosen?

5 Antworten

bei h&m gibt's kleine Größen. Aber probiere sie auf jeden Fall vor dem Spiegel an, ob sie dir stehen.

laprincessaa
Fragesteller

ja da muss man ehrlich die hosen vorher anprobieren ;)

Hey,

Habe das gleiche Problem!

Bin nur 157 cm und auch ziemlich dünn. Ich kaufe gerne Jeans bei tally weijl, die sitzen eng und da gibt es auch Größe 32 !!!

Was ich sonst noch mache, ist zwar komisch beim einkauf, ich kaufe kinder Größen, zumal ich bin klein, alles ist zu lang und bei h und m, kinderjeans, sitzt gut !

Hoffe du kannst damit etwas anfangen. ..

LG :)

laprincessaa
Fragesteller

danke, muss ich mal machen :)

ich kaufe meine immer bei hollister oder abercrombie and fitch :) und die sind total eng vor allem die jeggins

TRAG LEGGINS FÜR DIE MÄNNER <3