Gute Leggings für Gym?

3 Antworten

Du bekommst Leggings der namhaften Firmen und in entsprechender Qualität auch bei, Kleiderkreisel/Vinted, Kleinanzeigen und in anderen Foren für einen Bruchteil des Neupreises - neu, ungetragen und mit Etikett.

Ist sicher auch preiswerter, als sich jede Woche etwas aus dem 10€-Bereich neu zu kaufen.

Ich persönlich favorisiere die Marke Oceans Apart, besonders die Cosmic Reihe gefällt mir sehr gut.

Vllt findest Du bei Kleinanzeigen was Gutes Gebrauchtes.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
serenityHoo811  24.10.2022, 12:18

Ja das sind die besten meiner Meinung :)

Guck bei Decathlon. Da kaufe ich meine immer. Die sind zwischen 7 und 40 Euro und bis jetzt habe ich auch mit denen für 12 Euro gute Erfahrungen gemacht. Die halten, die sind blickdicht und sind nicht all zu warm