Gymshark oder Aybl für Sport?!?

2 Antworten

Hey ,

also ich hab einige Sachen von aybl und bin Mega begeistert die Qualität ist Supa und der Stoff ist bequem, habe auch eine Hose von Gymshark finde die Marke auch gut hat bei mir aber relativ schnell irgendwelche Fäden gezogen .
kann beides empfehlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe ein set von aybl und finde es super! gute qualität, angenehmer stoff und sieht gut aus. würde aybl also auf jeden fall weiterempfehlen

die gymshark leggins reißt normalerweise nicht. da musst du dir also keine sorgen machen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung