Warum haben die Leggins von vorne nach hinten durchgehend ein Reissverschluss.?

7 Antworten

Du brauchst die Leggins wenn du aufs Klo gehst nicht mehr runter zu ziehen. UND er hat auch einen leichteren Zugang. Du brauchst dich nicht mehr auszuziehen.

Das erleichtert den Zugang, wenn es intim wird.

Das wird eher eine aus dem Erotikladen gewesen sein für "leichten Zugang".

Würde ich nicht in der Öffentlichkeit tragen und riskieren von Freunden/Familie darauf angesprochen zu werden

die praktischen aspekte wurden hier ja schon beschrieben. hier was zur veranschaulichung:

Bild zum Beitrag

sind zwar radlerhosen und keine leggins. aber so gefällt es mir persönlich noch am besten.

ich würde vorschlagen, probiers doch einfach mal aus. einen spiegel hast du doch bestimmt...

lg, nicki

 - (Frauen, Kleidung, Mode)
Janis012
Fragesteller

Was meinst du mit dem Bild.?

Matziiiii  13.12.2021, 13:10

Sieht echt nett aus 😋🤗😏

Das soll andeuten, dass man so leichter Sex haben kann. Das sind so spielerisch erotische Elemente in der Mode, ähnlich z. B. diese winzigen ausgefransten Jeans-Hot-pants, bei denen oberhalb vom Reißverschluss der Knopf offen bleibt.