Jungs und Caps tragen?

nach hinten getragen - (Jungs, Männer, Kleidung) nach vorne getragen - (Jungs, Männer, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nach hinten tragen (verkehrt herum) 50%
Nach vorne tragen (normal) 43%
schräg zur seite probieren ;) 7%

10 Antworten

Wenn du eine ganz ehrliche Meinung willst, ich find das absolut unattraktiv und dämlich.

Lass die lieber ganz weg..

Nach vorne tragen (normal)

Es ist an und für sich Geschmackssache pur :)

Ich persönlich (m, 26) trage eher selten ein Basecap, wenn dann aber nach vorne also normal.. bei meiner Schiebermütze mach' ich das genauso -----> schräg zur Seite getragen sieht mMn immer so i.wie nach "Bundeswehr" aus^^

Also 1. sehen Caps an Jungs 10mal besser aus als bei Mädchen...und 2. die sieht nur gut bei dir aus, wenn du die nach hinten trägst.

Nach vorne tragen (normal)

Nach vorne tragen (normal) Zur Seite sieht aus als wenn du aus der Anstalt kommst.

Nach vorne tragen (normal)

Trags nach vorne sieht besser aus