Frage von Prettygirl2000, 153

Jungs, wie findet ihr Kapuzen Pullis bei Mädchen?

Hey:) Jungs, wie findet ihr es wenn Mädchen ab und zu mit einem Kapuzen Pulli zur Schule kommen oder generell mal einen tragen? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michael500000, 105

Bei mir an der schule tragen das viele mädchen und das finde ich auch hübscher als bauchfreie tops mit soo einem ausschnit :) Wenn es dir gefällt mach das

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 69

Hallo :)

Finde ich eigentlich ganz schön, trägt meine Freundin auch dann und wann.. und eine Kollegin von mir ebenfalls -----------> sofern's zum Typ passt können Kapuzenpullis/Hoodies schon cool rüberkommen.. kommt auch drauf an wie man sie kombiniert --------> ich finde sie besonders cool im Stilmix auf die elegante Tour, etwa mit Chinos & höheren Schuhen oder so ;)

Ansonsten ... jeder sollte anziehen was ihm gefällt :)

Schönes WE!

Antwort
von Apfelbaeumchen5, 70

Wieso sollte man als Mädchen keinen anziehen?

Also wenn ich mir einen Pulli raussuche MUSS der eine Kapuze haben.

Muss halt zum stil passen ich mein wenn jetzt einer high heels, einen Minirock und dann einen hoodie anzieht geht das gar nicht aber wenn man sich eh sportlich kleidet als Mädchen also röhrenjeans, schöne schuhe z.b. nike air max und dann einen hoodie sieht toll aus und ist bequem.

Denn wieso sollte man sich für Schule aufbrezeln und jetzt rock und bluse tragen?

Antwort
von AllHailLelouch, 94

Ich persönlich finde es recht ansprechend bzw. interessant. Allerdings bin ich in keinster Weise die Norm, die meisten werden es vermutlich seltsam finden oder als Emo apstempeln. 

Antwort
von tomto3, 68

Ganz süß. Kommt aber auch drauf an wie der pulli aussieht und wer ihn trägt

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 74

Meiner Meinung nach befreit von jeglichem Stil, finde ich gar nicht schön.
Man sollte sich anständig kleiden, Hoodie ist allerallerhöchstens was für zuhause, wenn man krank ist.

Kommentar von GoldMoralAnwalt ,

Man sollte sich anständig kleiden

Was immer das sein soll?

Respektierst du 2 Uhr früh eine rote Ampel? Na also, was hast du dann hier zu melden?

Antwort
von MrNeutroX, 87

Kommt meistens auf die Farbe, aber sonst voll OK
MrNX

Kommentar von GoldMoralAnwalt ,

Schreib deutsch.

Kommentar von MrNeutroX ,

Schon zu spät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community