Darf man fuck Tshirts in der Schule tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Schulordnungen die sowas verbieten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Spaß an meiner Pubertät

ich denke schon, natürlich ist das dann etwas auffallend aber du beleidigst ja niemanden damit.

HardwareFreak3  06.10.2022, 00:05

Ändert nichts daran das es unangebracht ist.

OGgamer
Fragesteller

Das Stimmt.

Hä dein ernst??

natürlich darrfs du das in der Schule tragen. Und auch wenn ein lehrer was sagt. Das einzige peinliche wären dann die blicke der schüler wenn ein lehrer dich drauf anspricht.

du beleidigst ja keinen damit oder sowas

Ich hatte mal jemanden in der Schule gesehen, der sowas trug 😂
Wenn du den Mut dazu hast, go for it... Aber ob es so angebracht ist, ist die andere Frage.