Darf man ein FCK AFD T-Shirt in der Schule tragen?

9 Antworten

und an einer schule gibt es keine menschen, deren verstand nicht in der lage ist, den fehlenden vokal zu finden?

Wenn du Kaiserslautern-Fan bist und drunter steht "traf Dich in Herz" kann niemand etwas einwenden.

Superreich  02.12.2019, 22:24

Würde man das nicht als Liebesbekenntnis lesen?

Nein, darf man nicht.

VaterlandDEU
Fragesteller

Und warum

Valnar25  02.12.2019, 17:29
@VaterlandDEU
Zitat: Das Tragen indezenter (aufreizender) Kleidung, z.B. bauchfrei, großer Dekolletees und Muskelshirts, sowie Kleidung mit drogenverherrlichenden, rechts- oder linksradikalen oder beleidigenden Aufdrucken, z.B. „Fuck You“, ist untersagt.

Die Schule möchte keinen unnötigen Streit im Haus haben. Daher wäre das T-shirt nicht im Sinne der Schule. Egal, wie richtig die Aussage auf dem T-Shirt ist.

VaterlandDEU
Fragesteller

Aber da steht ja nicht fuck drauf. Sonder nur FCK

Realisti  02.12.2019, 17:14
@VaterlandDEU

Du hast das Shirt verstanden, dann werden das auch genügend andere verstehen.