Reißverschluss-Jacke bedrucken lassen?

4 Antworten

Es gibt Durckverfahren, die kontaktlos auskommen. d.h. der Druckkopf schwebt einige Milimeter über dem zu bedruckenden Stück.

mit so was lässt sich über den erhabenenen Reißverschluss drucken. Ob es noch andere Techniken gibt, weiß ich gerade nicht.

aber so auf die Schnelle habe ich das Angebot hier gefunden:

https://www.cantana.com/bio-und-fair/sweatshirts-und-hoodies/jacke-mit-reissverschluss-ne73501/

kannst ja mal mit denen Kontakt aufnhemen, ob die das, was du vor hast machen würden.

lg, Nicki

Eine betrunkene jackee??? Spaß

Am besten die Druckerei Mal anrufen und fragen wo das Problem ist und was man tun kann bzw wo man sowas machen könnte. ich würde meinen es wird bedruckt bevor der Reißverschluss eingenäht wird. Also entweder einen normalen Pullover bedrucken oder (ich weiß nicht ob das so funktioniert) einen Pullover bedrucken lassen und ein Reißverschluss einnähen lassen, wird jedoch vom Preis teurer

Man kann sie lakieren lassen - aber das macht man vorm einnähn.

Skiraaa
Fragesteller

Danke, dass du dazu in der Lage bist, den Autokorrektur-Fehler zu übersehen.

wattdennnu2  25.06.2022, 07:44
@Skiraaa

Schade, dass du nicht gewillt bist, den Fehler zu korrigieren.

Skiraaa
Fragesteller
@wattdennnu2

Das können nur die GF-Mods machen, den Fehler habe ich an sie weitergegeben, DURCH DIE BEARBEITUNG!! Sonst scheinst du auch nicht zu viel fähig zu sein, wenn du den Rest nicht lesen kannst!

wattdennnu2  25.06.2022, 09:01
@Skiraaa

...ich bin des Lesens mächtig.

Viel Spaß in deiner Sandkiste.

Skiraaa
Fragesteller
@wattdennnu2

Sagt der richtige, der sonst zu nichts einen Kommentar abgeben kann. Nur zu Fehlern! Ah ja! Sehr reif…

eine betrunkene Jacke????????

Skiraaa
Fragesteller

Wenn man den Rest lesen kann, da ich mich vertippt habe.

NickiLittle  25.06.2022, 08:58

das hab ich im ersten moment auch gedacht :-)