Suche eine Herrenjacke der per Klettverschluß vorne zugemacht wird ?

2 Antworten

Wenn er eine Jacke mit verdecktem Reißverschluss oder verdeckter Knopfleiste hat, könnte man doch verdeckt den Klettverschluss anbringen. Klettverschluss kann man als Meterware kaufen oder man geht zur Änderungsschneiderei. Ich würde ihn aber nicht durchgehend anbringen, weil er sich dann schwer öffnen lässt.

Ich habe Jacken von Jack Wolfskin. Wenn es schnell gehen soll, schließe ich auch schon mal nur den Klettverschluss.