Würdet ihr das peinlich finden?

8 Antworten

Nein überhaupt nicht, ich finde das sowas gut aussieht. Meine Mama ist Nudistin und wenn sie nicht nackt ist, trägt sie auch Leggings oder Strumpfhosen. Sie hat auch einen schönen großen Popo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Newtiecutiiee  23.08.2021, 23:34

Warte..Findest du den Popo deiner Mutter schön ?😳

Meine Mutter ist 42 und sieht aus wie 28 selbst mein Klassenlehrer hat sie Angeflirtet.

Meine Mutter trägt manchmal Sachen wo ich mir denke wie lässt mein Vater dass zu etc..

Letztendlich kann sie aber sowas tragen und sieht darin gut aus, wenn das auf Krampf wäre würde es mir peinlich sein.

Trotzdem fühle ich mich unwohl wenn meine Freunde meine Mutter sehr hübsch finden.

Ihr Körper, ihr Aussehen, ihre Sache.

Ich fände es peinlich mit Leuten befreundet zu sein, die so wenig Respekt haben, dass sie meinen das kommentieren zu müssen.

Ich fände es auch peinlich, wenn mein Sohn so wenig Selbstbewusstsein hätte, dass er sich über meine "Vorzeigbarkeit" definiert.

Soll sie ne Burka tragen, weil irgendwelche 16jährigen ihren Hintern zu dick finden? Ist doch völliger Quatsch...

Denke daran: auch deiner Mutter kann etwas peinlich an deinem Auftreten sein. Da sie dich liebt und zu dir steht(ich gehe mal davon aus) steht sie darüber was andere darüber denken.....

Nein peinlich nicht, sie kann das tragen was ihr gefällt.