Findet ihr das peinlich bzw unangenehm mit einem Zeh- Daumen ins Nagelstudio zu gehen?

1 Antwort

von den nail artists dreht sich das ganze berufsleben nur ums nägel machen, die haben täglich mehrere kunden und wahrscheinlich schon jede art von händen gesehen.

ist natürlich auch ein unterschied ob du in ein privatstudio gehst oder halt ein anderes (kp wie man das nennt)

ich gehe meistens in verschiedene und wenn ich mal ins gleiche gehe, macht jemand anderes meine nägel als das letzte mal.

also glaub mir, die sehen jeden tag verschiedene hände, es könnte ihnen wahrscheinlich nicht egaler sein (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung