Nagelkauen peinlich?

2 Antworten

Nein, das muss Dir nicht peinlich sein.

Ich hoffe nur inständig, falls Du Dir eine Modellage machen lassen möchtest, dass Du an ein Studio gerätst, was auch Ahnung hat und nicht eines dieser Studios, die nur Dein Geld wollen und Dir dann womöglich Verlängerungen dranbasteln.

Das wäre leider unprofessionell.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Nein, dir muss das nicht peinlich sein.

Den dafür sind die Nagelstudios da um deine Fingernägel zu verschönern