Frage von Filonacc, 34

Breiter Daumen wie bekomme ich ihn los?

Hi Leute

Ich habe an beiden Händen einen kurzen breiten Daumen. Alle meine anderen Finger sind normal. Und immer wenn ich mit jemandem Hand an Hand ( also Handflächen aneinander lege. Fragen alle was mit meinem Daumen los ist eil er ca. 1-2 cm kleiner ist als bei meinen Freundinnen.

Ich habe früher immer an den Nägeln gekaut deshalb dachte ich das kommt davon. Aber ich habe andere Kiefer verglichen und keiner hat das. Und mir ist auch noch aufgefallen.:

Bei mir sieht man bei allen Nägeln diese weiße haut ( dieses kleine eckchen ) nicht ganz oder gar nicht.

Bei mir ist das nagelende weiß, obwohl es noch mitten auf der haut liegt.( steht also nicht über.

Bei mir werden alle Nägel immer breiter,also unten sind sie eng zusammen und umso höher man geht desto breiter werden alle Nägel.

Könnt ihr mir sagen was das ist und wie ich das weg bekomme, besonders am Daumen ( ich kann wegen dem kein Nagellack auftragen, weil es so kurz ist.)

Bitte <3 Danke

Antwort
von helfertantchen, 32

Mein Daumen ist auch kurz und das ist einfach genetisch bedingt. Es gibt sicherlich OP's dafür, aber solange dein Daumen gut funktioniert und nicht schmerzt, würde ich sowas niemals riskieren. Es gibt wichtigere Dinge im Leben und Menschen, die dich wegen deines Daumens fragen achten aber auch echt auf so unnötige Dinge..

Antwort
von gottesanbeterin, 20

Wenn du deine Daumen weg haben willst, musst du sie amputieren lassen.

Antwort
von ThadMiller, 20

Ein Foto würde viel helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community