Frage von Yeahyuhu, 95

Ziehen sich Frauen absichtlich so provokant an?

Ich war heute wieder im Fitnessstudio und da waren wieder Frauen mit einem wirklich extrem attraktiven Gesäß und sie hätten dazu noch extrem enge und teilweise leggings  an wo man den Tanga halb durchgesehen hat...

Meine Frage an die Frauen: wollen diese Frauen das provozieren das man auf ihren Po sieht oder gefällt es Ihnen wenn man drauf schaut

Antwort
von ShinyShadow, 81

Neeeiiiiin, die tun das nicht mit Absicht!! Niiiiemals!

Die ziehen einfach so ne enge Hose an, nicht weil wollen, dass ihnen jemand auf den Arsch schaut! Sie ziehen ja auch nur so nen tiefen Ausschnitt an, das hat nichts damit zu tun, dass die Leute rein glotzen sollen!

Zumindest behaupten das die meisten von ihnen ;)

Ich als Frau bin der festen Überzeugung, dass die sowas mit voller Absicht anziehen... Um zu zeigen, was sie haben. (Sonst könnten sie ja auch ne Jogginghose oder kurze, lockere Hosen anziehen zum Sport) aber weeeehe jemand glotzt!

Ich kenn da genug Beispiele! Die lieben es, wenn jemand sie angafft, nur dass sie dann wieder so schockiert tun können ("OMG!! Der Depp hat mir voll auf den Arsch geschaut!")

Kommentar von Yeahyuhu ,

Hahaha die Antwort find ich toll

Kommentar von myzyny03 ,

Schön, dass du das als Frau so ehrlich siehst. Danke.

Kommentar von Kimmobb ,

Und die Männer ziehen bestimmt auch nur die ärmellosen Shirts an, damit die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt ist.

So what. Solange keiner dasteht, als hätte er einen Schlaganfall ist's mir egal. Ich ziehe das an, was ich möchte und worin ich mich gut fühle.

Kommentar von ShinyShadow ,

Nö, aber die Männer behaupten das im Gegensatz zu den Frauen nicht.

Mag ja sein, dass du das nicht so machst, aber ich wage zu behaupten, dass 80% der Frauen sich aufregen, wenn die Männer glotzen...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Studio, 61

Hallo! Das Studio ist ein Ort wo man auch seine vermeintlichen Vorzüge zeigt.

  • Männer betonen ihre Muskeln.
  • Frauen betonen ihre Kurven.

Normaler Wahnsinn - alles Gute.

Expertenantwort
von Duke1967, Community-Experte für Fitness, 61

Klar genießen alle, die ihren Körper formen, anerkennende Blicke, auch wenn es die meisten nicht zugeben. Mein Gesäß ist zwar männlich (wie der Rest von mir auch ;-))) ), aber wenn ich im Studio bin, schauen mir viele Frauen auch auf den A....! Sie denken zwar, sie machen das unauffällig, vergessen aber, dass es dort Spiegel gibt.

Es ist also überhaupt nichts dabei, einen flüchtigen Blick zu riskieren. Dir sollte beim Hinschauen nur nicht gleich die Zunge aus dem Hals hängen und anfangen zu sabbern... So lange Du Dich benimmst und Deine Hände bei Dir behältst, wird sich niemand an Deinem Hingucken stören. Alles Gute. LG

Antwort
von HalloRossi, 55

Ja im Fitnessstudio flirtet es sich halt gut. Und die meisten Männer ziehen sich auch sehr anregend an dort! Ist ja nun nicht das verkehrteste . Sport soll ja auch Spaß machen!

Kommentar von Duke1967 ,

Also die meisten Männer sehen in ihren Klamotten eher lächerlich aus, besonders mit Tank tops wo man den pickeligen Rücken vom übermäßigen Eiweißkonsum auch noch sehen muss. Und meist sind die Klamotten nicht mal frisch gewaschen... Also attraktiv ist sicher etwas anderes!!! LG

Kommentar von HalloRossi ,

Das ist bei uns im Studio nicht so. Aber wir haben auch nicht so die Pumper da sondern normale Männer, die nach Feierabend 2 h Sport machen wollen

Antwort
von myzyny03, 68

Auch wen auf mich als Mann jetzt gerne alle Damen einprügeln (verbal, versteht sich) denke ich mal JA. Sie wollen es.

Ich persönlich kenne eine Friseurin, (nein, keine Friseuse), die zwecks Erzielung höheren Trinkgeldes die Bluse SEHR weit offen trägt, um den älteren Herren was zu bieten. Sie steht auch dazu, und versicherte mir, das "es" sich lohnt, also finanziell. Meine persönliche Meinung ist, dass es nicht weit weg von Prostitution ist, aber bitte, wenn sie es so will!

Kommentar von el2262 ,

Sport hat viel mit Sexiness zu tun, es erregt einfach- ist erotisch. Mache ich auch. Ganz normal.

Antwort
von JZG22061954, 55

Sicherlich genießen einige Frauen es wenn die Männer sprich die Herren der Schöpfung Stielaugen bekommen aber ebenso ist davon auszugehen, dass gerade im Fitnessstudio die besagten Frauen halt einen gesteigerten Wert auf eine praktische den Erfordernissen angepasste Kleidung legen. Wir befinden uns nun mal in der westlichen Hemisphäre und nicht im Orient wo es Brauch ist, das Frauen in voller Kluft ins Meer baden gehen. Im Übrigen selbst wenn es so wäre, das einige Frauen ein wenig provozieren möchten, ein Freibrief um darauf anzuspringen ist das noch längst nicht.

Antwort
von BrightSunrise, 42

Möglich.

Wenn jemand schaut, dann ist es meiner Meinung nach so etwas wie ein Kompliment. Wer bekommt nicht gerne Komplimente?

Grüße

Antwort
von Mignon4, 50

Wenn du dich provoziert fühlst, ist es DEIN Problem. Hinterfrage dich erst einmal selbstkritisch. Außerdem solltest du nicht pauschalisieren. Wenn du ein paar Frauen im Fitnessstudio anziehend und sexy findest, haben die Frauen damit wenig zu tun. Wie du weißt, sind Geschmäcker unterschiedlich. Wenn dein Geschmack dahin tendiert, die Mädchen leiden zu mögen, dann lebe damit und gib den Frauen nicht die Schuld an deinem Geschmack. So einfach ist das!

Offenbar hast du ein gestörtes Verhältnis zu Frauen. Arbeite daran. Dann wirst du feststellen, dass die Frauen sich im Fitnessstudio nicht anders verhalten als ihr Männer.

Gegenfrage: Ziehen sich Männer absichtlich so provokant an?? Denke mal darüber nach! Eigenständiges Denken, dass von dümmlichen Klischees befreit ist, hilft! :-)

Kommentar von Yeahyuhu ,

Also wenn ich will das ich Frauen gefallen soll und das sie hinsehen soll dann ja ziehe ich mich ehrlich gesagt gerne provokant an

Kommentar von Mignon4 ,

Es gibt Frauen, die das auch so sehen wie du und es so machen wie du. Das ist völlig legitim. Gleiches Recht für alle.
Du kannst nicht ernsthaft glauben, du könntest und dürftest es, aber Frauen nicht???? Wenn du das glaubst, dann lebst du im vorvorigen Jahrhundert. :-))))

Antwort
von Thelostboy342, 47

Da kannst du dir absolut sicher sein^^

Antwort
von Bambi201264, 49

Das ist funktionale Kleidung, oder sollen sie wegen Dir in Burka trainieren?

Damit würden sie doch überall hängenbleiben.

Und was machst Du in der Sauna? Da sind die Frauen ganz nackt. OMG!!!

Kommentar von Yeahyuhu ,

Keine sorge mich stört das nicht

Kommentar von myzyny03 ,

ähh, nackt KANN wesentlich unerotischer sein, als sexy Kleidung. Nur mal so aus männlicher Sicht ... :))

Kommentar von Duke1967 ,

Warum reagierst Du so aggressiv auf die Frage? Ist eigentlich sehr allgemein gehalten und unberechtigt ist die Frage nicht. Das hat nichts mit Burka zu tun, es gibt auch blickdichte Funktionskleidung, dass man nicht gleich erkennen kann/muss, ob sie darunter rasiert ist oder nicht... Man würde ja auch gar nicht hinschauen, wenn es nicht auch noch in Neon wäre, was einem Hinweisschild gleichkommt...LG

Antwort
von SeWePb, 43

Natürlich ziehen wir uns absichtlich so an. Mir gefällt es, wenn man draufschaut.

Kommentar von Yeahyuhu ,

Find ich gut !!
Greifen wär zu viel?

Kommentar von SeWePb ,

Nein!

Antwort
von Anonymerstuhl, 43

ich glaube die machen es wie die männer, weil wenn wir männer gut muskeln haben tragen wir auch tank tops mit breiten ausschnitt und so ist es vlt bei den frauen, aber selbstverständlich auch bestimmt dasmänner hinschauen

Kommentar von ShinyShadow ,

Der Unterschied ist, dass Männer nicht so schockiert tun, wenn Frauen sie angaffen ;)

Kommentar von Yeahyuhu ,

Shadow hat recht !

Antwort
von ToMar, 40

Zu "meiner Zeit" hatten die Frauen den String noch über der Leggins. Das gab nen Arsch. (Dafür aber keine Kamelzehe).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community