Ziehen sich Frauen absichtlich so provokant an?

12 Antworten

Auch wen auf mich als Mann jetzt gerne alle Damen einprügeln (verbal, versteht sich) denke ich mal JA. Sie wollen es.

Ich persönlich kenne eine Friseurin, (nein, keine Friseuse), die zwecks Erzielung höheren Trinkgeldes die Bluse SEHR weit offen trägt, um den älteren Herren was zu bieten. Sie steht auch dazu, und versicherte mir, das "es" sich lohnt, also finanziell. Meine persönliche Meinung ist, dass es nicht weit weg von Prostitution ist, aber bitte, wenn sie es so will!

el2262  09.08.2016, 17:04

Sport hat viel mit Sexiness zu tun, es erregt einfach- ist erotisch. Mache ich auch. Ganz normal.

Klar genießen alle, die ihren Körper formen, anerkennende Blicke, auch wenn es die meisten nicht zugeben. Mein Gesäß ist zwar männlich (wie der Rest von mir auch ;-))) ), aber wenn ich im Studio bin, schauen mir viele Frauen auch auf den A....! Sie denken zwar, sie machen das unauffällig, vergessen aber, dass es dort Spiegel gibt.

Es ist also überhaupt nichts dabei, einen flüchtigen Blick zu riskieren. Dir sollte beim Hinschauen nur nicht gleich die Zunge aus dem Hals hängen und anfangen zu sabbern... So lange Du Dich benimmst und Deine Hände bei Dir behältst, wird sich niemand an Deinem Hingucken stören. Alles Gute. LG

Wenn du dich provoziert fühlst, ist es DEIN Problem. Hinterfrage dich erst einmal selbstkritisch. Außerdem solltest du nicht pauschalisieren. Wenn du ein paar Frauen im Fitnessstudio anziehend und sexy findest, haben die Frauen damit wenig zu tun. Wie du weißt, sind Geschmäcker unterschiedlich. Wenn dein Geschmack dahin tendiert, die Mädchen leiden zu mögen, dann lebe damit und gib den Frauen nicht die Schuld an deinem Geschmack. So einfach ist das!

Offenbar hast du ein gestörtes Verhältnis zu Frauen. Arbeite daran. Dann wirst du feststellen, dass die Frauen sich im Fitnessstudio nicht anders verhalten als ihr Männer.

Gegenfrage: Ziehen sich Männer absichtlich so provokant an?? Denke mal darüber nach! Eigenständiges Denken, dass von dümmlichen Klischees befreit ist, hilft! :-)

Yeahyuhu
Fragesteller

Also wenn ich will das ich Frauen gefallen soll und das sie hinsehen soll dann ja ziehe ich mich ehrlich gesagt gerne provokant an

Mignon4  12.07.2016, 17:05
@Yeahyuhu

Es gibt Frauen, die das auch so sehen wie du und es so machen wie du. Das ist völlig legitim. Gleiches Recht für alle.
Du kannst nicht ernsthaft glauben, du könntest und dürftest es, aber Frauen nicht???? Wenn du das glaubst, dann lebst du im vorvorigen Jahrhundert. :-))))

Ja im Fitnessstudio flirtet es sich halt gut. Und die meisten Männer ziehen sich auch sehr anregend an dort! Ist ja nun nicht das verkehrteste . Sport soll ja auch Spaß machen!

Duke1967  13.07.2016, 10:32

Also die meisten Männer sehen in ihren Klamotten eher lächerlich aus, besonders mit Tank tops wo man den pickeligen Rücken vom übermäßigen Eiweißkonsum auch noch sehen muss. Und meist sind die Klamotten nicht mal frisch gewaschen... Also attraktiv ist sicher etwas anderes!!! LG

HalloRossi  13.07.2016, 11:05

Das ist bei uns im Studio nicht so. Aber wir haben auch nicht so die Pumper da sondern normale Männer, die nach Feierabend 2 h Sport machen wollen

Neeeiiiiin, die tun das nicht mit Absicht!! Niiiiemals!

Die ziehen einfach so ne enge Hose an, nicht weil wollen, dass ihnen jemand auf den Arsch schaut! Sie ziehen ja auch nur so nen tiefen Ausschnitt an, das hat nichts damit zu tun, dass die Leute rein glotzen sollen!

Zumindest behaupten das die meisten von ihnen ;)

Ich als Frau bin der festen Überzeugung, dass die sowas mit voller Absicht anziehen... Um zu zeigen, was sie haben. (Sonst könnten sie ja auch ne Jogginghose oder kurze, lockere Hosen anziehen zum Sport) aber weeeehe jemand glotzt!

Ich kenn da genug Beispiele! Die lieben es, wenn jemand sie angafft, nur dass sie dann wieder so schockiert tun können ("OMG!! Der Depp hat mir voll auf den Arsch geschaut!")

Yeahyuhu
Fragesteller

Hahaha die Antwort find ich toll

myzyny03  12.07.2016, 16:59

Schön, dass du das als Frau so ehrlich siehst. Danke.

Kimmobb  12.07.2016, 19:03
@myzyny03

Und die Männer ziehen bestimmt auch nur die ärmellosen Shirts an, damit die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt ist.

So what. Solange keiner dasteht, als hätte er einen Schlaganfall ist's mir egal. Ich ziehe das an, was ich möchte und worin ich mich gut fühle.

ShinyShadow  13.07.2016, 08:33
@Kimmobb

Nö, aber die Männer behaupten das im Gegensatz zu den Frauen nicht.

Mag ja sein, dass du das nicht so machst, aber ich wage zu behaupten, dass 80% der Frauen sich aufregen, wenn die Männer glotzen...

Jasonm04  29.08.2023, 21:03

Bester Kommentar auch nach 7 Jahren. Im gym regt es mich auch auf