Merken Frauen das nicht oder machen sie es absichtlich?

9 Antworten

Ich denke es ist eine Mischung aus 'mir egal was Andere über mich denken' und 'ein wenig Aufmerksamkeit ist Balsam für's Ego'.

Letztendlich ist es wie ich finde aber auch egal oder? Wenn es Sie nicht gestört hat, dass fremde Leute von ihr Fotos machen *mit den Schultern zuck*

Nimm es einfach positiv auf. Du machst Sport und hast dabei noch etwas nettes zu sehen bekommen. Es sei denn es gefiel dir nicht, dann schau einfach weg. Es zwingt dich niemand genau auf ihren Tanga zu sehen der heraus schaut.

Habe bei der Arbeit auch eine Mitarbeitern, welche oft den Stringtanga blitzen lässt. Ich denke je nach Hosen und deren schnitt passiert es halt öffter. Denke nicht das sie es extra macht. Ich denke nicht das es jede aus Absicht macht.

Aber so macht arbeiten spass;-)

Jungs, denkt doch nicht, dass Frauen alles, was sie tun, nur wegen euch tun. Sicher hat sie gemerkt, dass ihr Tanga rauskuckt - und höchstwahrscheinlich war ihr das egal. Dass du gleich denkst, sie habe deine Aufmerksamkeit gesucht (und die der anderen Jungs oder Männer), zeugt von deiner Selbstüberschätzung. Oder trainierst du etwa nur, damit die Frauen nach dir schauen?

FelixNeumayer  01.10.2016, 13:51

Wow... du überschätzt dich aber auch dezent, wenn du glaubst, alle Jungs/Männer denken so. Sie muss ja nicht unbedingt Aufmerksamkeit von einem einzelnen gewollt haben. Manche Menschen lieben es einfach im Mittelpunkt zu stehen.

hiichbinmax
Beitragsersteller

Nein aber wenn man mitten in einem Studio sich dehnt und dann den Tanga voll zeigt weiß ich nicht was es sonst für einen Sinn haben soll...

Das merkt man selbstverständlich, wenn der rausschaut. Hat sie wohl nicht gestört ;)

hiichbinmax
Beitragsersteller

Ja wahrscheinlich muss sie sich nicht wundern wenn mal einer hin grabscht

Ich denke mal dass ihr das eher komplett egal ist. Wer will in einem Fitnessstudio schon verschwitzte Menschen kennenlernen...

FelixNeumayer  01.10.2016, 13:46

ähm, diese Menschen sind aber auch nicht immer verschwitzt .-. und wie schon gesagt wurde, im Fitnessstudio gibt es auch gutaussehende Menschen

whabifan  01.10.2016, 13:50
@FelixNeumayer

Ich denke eine gutaussehende Frau die Aufnerkamkeit will und Typen kennen lernen will, die geht nicht zwangsläufig ins Fitti. Viele gehen nämlich dahin um zb Sport zu treiben.

FelixNeumayer  01.10.2016, 14:49
@whabifan

Nein? Echt jetzt? Da hat das Wort Fitnessstudio doch schon in sich. Aber nur mal so als Frage. Wieso geht man ins Fitnessstudio, wenn man zuhause auch Sport machen kann? Doch nicht um alleine dort Sport zu machen, oder?

whabifan  01.10.2016, 15:14
@FelixNeumayer

Ich gehe immer dahin weil ich weder das Geld noch den Platz habe um mir die Geräte zu Hause hinzustellen die man im Fitti vorfindet und mehrere hundert Euro kosten. Von daher, ja ich gehe dahin weil ich meinen Sport in dem Umfang nicht zu Hause machen kann.