Frage von hiichbinmax, 314

Merken Frauen das nicht oder machen sie es absichtlich?

Ich mache wirklich viel Sport und gehe 4 mal ins Fitnessstudio.. Vorgestern war ich wieder dort und natürlich sind dort auch Frauen! Eine wirklich attraktive Frau dehnte sich gerade mitten im Studio.. Das ist ja noch normal aber als sie sich dehnte ( was sie so 10-15 min machte ) schaute einfach die ganze Zeit ihr schwarzer Tanga oben bei der ohne hin schon provokanten leggings voll raus ! Es sahen natürlich alle hin und ich muss zugeben ich sah auch nicht nur einmal hin weil es ja schon nicht schlecht aussah.. Manche Typen machten auch "unauffällig" ein Foto

Meine Frage an die Frauen ist jetzt: merkt man sowas wirklich nicht wenn so lange der eigene Tanga voll raus sieht ? Oder wollte sie damit Aufmerksamkeit?

Antwort
von stoni85, 107

Habe bei der Arbeit auch eine Mitarbeitern, welche oft den Stringtanga blitzen lässt. Ich denke je nach Hosen und deren schnitt passiert es halt öffter. Denke nicht das sie es extra macht. Ich denke nicht das es jede aus Absicht macht.

Aber so macht arbeiten spass;-)

Antwort
von whabifan, 129

Ich denke mal dass ihr das eher komplett egal ist. Wer will in einem Fitnessstudio schon verschwitzte Menschen kennenlernen...

Kommentar von FelixNeumayer ,

ähm, diese Menschen sind aber auch nicht immer verschwitzt .-. und wie schon gesagt wurde, im Fitnessstudio gibt es auch gutaussehende Menschen

Kommentar von whabifan ,

Ich denke eine gutaussehende Frau die Aufnerkamkeit will und Typen kennen lernen will, die geht nicht zwangsläufig ins Fitti. Viele gehen nämlich dahin um zb Sport zu treiben. 

Kommentar von FelixNeumayer ,

Nein? Echt jetzt? Da hat das Wort Fitnessstudio doch schon in sich. Aber nur mal so als Frage. Wieso geht man ins Fitnessstudio, wenn man zuhause auch Sport machen kann? Doch nicht um alleine dort Sport zu machen, oder?

Kommentar von whabifan ,

Ich gehe immer dahin weil ich weder das Geld noch den Platz habe um mir die Geräte zu Hause hinzustellen die man im Fitti vorfindet und mehrere hundert Euro kosten. Von daher, ja ich gehe dahin weil ich meinen Sport in dem Umfang nicht zu Hause machen kann.

Antwort
von Aisubeki, 107

Ich denke es ist eine Mischung aus 'mir egal was Andere über mich denken' und 'ein wenig Aufmerksamkeit ist Balsam für's Ego'.

Letztendlich ist es wie ich finde aber auch egal oder? Wenn es Sie nicht gestört hat, dass fremde Leute von ihr Fotos machen *mit den Schultern zuck*

Nimm es einfach positiv auf. Du machst Sport und hast dabei noch etwas nettes zu sehen bekommen. Es sei denn es gefiel dir nicht, dann schau einfach weg. Es zwingt dich niemand genau auf ihren Tanga zu sehen der heraus schaut.


Antwort
von Schuhu, 109

Jungs, denkt doch nicht, dass Frauen alles, was sie tun, nur wegen euch tun. Sicher hat sie gemerkt, dass ihr Tanga rauskuckt - und höchstwahrscheinlich war ihr das egal. Dass du gleich denkst, sie habe deine Aufmerksamkeit gesucht (und die der anderen Jungs oder Männer), zeugt von deiner Selbstüberschätzung. Oder trainierst du etwa nur, damit die Frauen nach dir schauen?

Kommentar von hiichbinmax ,

Nein aber wenn man mitten in einem Studio sich dehnt und dann den Tanga voll zeigt weiß ich nicht was es sonst für einen Sinn haben soll...

Kommentar von FelixNeumayer ,

Wow... du überschätzt dich aber auch dezent, wenn du glaubst, alle Jungs/Männer denken so. Sie muss ja nicht unbedingt Aufmerksamkeit von einem einzelnen gewollt haben. Manche Menschen lieben es einfach im Mittelpunkt zu stehen.

Antwort
von edededdie, 100

Also ICH merke das, wenn mein String rausschaut. Sie hat das ganz bestimmt auch gemerkt, und wollte die Aufmerksamkeit geniessen.

Kommentar von hiichbinmax ,

Ja ich denke mir auch das man das doch merken muss wenn einem der Tanga voll hinten raussieht.... Da braucht sie sich auch nicht wundern wenn mal einer hin greift

Kommentar von stoni85 ,

Egal wie jemand rumläuft, es ist nie ein grund jemanden zu begrabschen.

Jede Aussage: sie ist selber schuld, wer so rumläuft provoziert solche taten.. Schwachsinn!!

No mal so am Rande erwähnt....

Kommentar von Susannnnnn ,

Von begrabschen hat gar niemand gesprochen...

Antwort
von Susannnnnn, 42

Sie wollte Aufmerksamkeit haben...

Antwort
von SoVain123, 91

Wir genießen diese Aufmerksamkeit ;)

Kommentar von Tamtamy ,

Lob für die ehrliche Antwort! (:-))

Kommentar von hiichbinmax ,

Ja danke dafür ! Warte aber lässt du manchmal auch den Tanga raus und tust so als wüsstest du es nicht ?

Kommentar von SoVain123 ,

Nein, ich hole mir mein Selbstbewusstsein von wo anders :P

Antwort
von XNightMoonX, 100

Sowas merkt man. Das war garantiert mit Absicht. ;-)

Kommentar von hiichbinmax ,

Ja ich denke eigentlich auch das es Absicht ist! Aber warum mache die sowas ? Ich mein außer das sich alle daran aufgeileb passiert nicht viel mehr

Antwort
von drxgxnx, 85

Das merkt man selbstverständlich, wenn der rausschaut. Hat sie wohl nicht gestört ;)

Kommentar von hiichbinmax ,

Ja wahrscheinlich muss sie sich nicht wundern wenn mal einer hin grabscht

Antwort
von Kasumix, 81

Klar ist das Absicht und wer anderes denkt... Naja...  :D

Wer's braucht und von Aufmerksamkeit am Leben gehalten wird...funktioniert ja scheinbar.

Kommentar von WesleyG ,

Haha ist nicht immer so gestern war auch eine da , aber die hat normal trainiert und man hat auch alles durchgesehen

Kommentar von Kasumix ,

Dennoch ist man sich bewusst, wie man sich bewegt und was man tut und vor allem wie es ankommt. Gerade im Studio tummeln sich die, die Körper bewusst sind...

Kommentar von hiichbinmax ,

Hmm also denkst du wirklich das sie es mit Absicht gezeigt hat? Hast du diese Info von Freundinnen oder warum glaubst du das

Kommentar von Kasumix ,

Bist du weltfremd? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community