Tanga während Menstruation?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi liebe Jasmin :-)

Klar kann man auch während der Periode einen Tanga tragen, das geht natürlich schon. Ich würde dir halt nicht gerade empfehlen, dass du jetzt den teuersten und schönsten dafür nimmst. Es gibt ja auch "Basic-Tangas", welche nicht ganz so edel sind und eher für den Alltag gedacht sind. So kannst du dann auch während der Periode einen Tanga tragen, wenn du dies möchtest (zum Beispiel beim Sport oder so).

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mhm, witzig, in dem Fall trage ich wohl durchgehend „Oma-Slips“ ^^ Tangas sind für mich unbequem, aber zum Glück ist es mir egal was andere darüber denken.