Wie macht ihr das während eurer Periode?

7 Antworten

Ich habe einfach keine Freunde/Partner die meine Unterwäsche als Kriterium für eine glückliche Beziehung betrachten. 🙃

Jeder Mann mit Hirn weiß, worum es bei der Menstruation geht. Und jeder Mann mit Hirn weiß, wie Menstruationsartikel funktionieren... Ein Tanga ist nunmal ziemlich ungeeignet wenn man eine recht starke Menstruation hat und keine Tampons nutzen möchte weil die ja auch nicht unbedingt gesund sind.

Und keine Frau muss während der Menstruation attraktiv auf ihren Partner oder sonstwen wirken. Auch muss keine Frau in dieser Zeit überhaupt sexuell aktiv sein...

Eine interessante Eigenschaft haben "Oma Schlüpper": sie halten den Unterleib warm und schützen somit vor entsprechend unangenehmen Folgen.

Omas sind für gewöhnlich vernünftig. Was sie also gut finden ist selten schlecht. 😉

Lass Dich nicht fremdbestimmen. Wenn du "Oma Schlüpper" anziehst weil das eben praktischer ist dann hat das Dein Partner zu akzeptieren.

Normale Slips sind normale Unterwäsche. Was auch sonst?

warehouse14

Ich trage Always Binden und ansonsten OB´s. Finde das dein Freund verständnis dafür haben sollte.

Ich trage oft Slip´s nur im Sommer ab und an mal einen Tanga daher merke ich das nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage binden zum auswaschen (also welche aus Stoff, vermeidet wahnsinnig viel Müll )

Ich trage generell normale Slips und pantys, Strings nie ganz selten. Es gibt by the way sehr hübsch Slips mit Spitze und so die sind auch sehr sexy .

Während der Periode musst du dich wohl fühlen wenn ihm das nicht gefällt ist das sein Problem

Die Aussage deines Ex's ist dumm.

  1. jemand der dich wirklich liebt wird dich auch während deiner Periode schön finden.
  2. Wenn er dich tatsächlich dann nicht mehr attraktiv finden würde, wäre das einzig und allein sein Problem.

Lass dich nicht von so jemandem unterkriegen. Wenn es dir mit Slips besser geht, dann tu das. Dieser Perfektionismus heutzutage geht mir auf den Zeiger

Ich trage immer eine Menstruationstasse, habe aber während meiner Periode auch keinen Sex und mein Partner sieht mich da nicht unbedingt in Unterwäsche.