Stimmt es wirklich, dass man mit Soft Tampons auch während der Periode ganz normal Vaginalsex haben kann?

3 Antworten

Hallo HDR22

Das kann man auch mit normalen Tampons

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HarleyQuinn28  07.11.2019, 13:40

Mit dem Unterschied dass herkömmliche Tampons nicht dafür gedacht sind und das äußerst schmerzhaft werden kann.

Mit Tampon drin wirst du überhaupt nicht richtig feucht. Also entweder schippert dein Partner durchs rote Meer oder ihr macht mal ein paar Tage Pause.

Steffuuuuuh  07.11.2019, 13:32

Oder man nutzt Gleitgel 🙃

HarleyQuinn28  07.11.2019, 13:34

Weißt du überhaupt was Softtampons sind?

Zieh Ihn einfach raus, dann habt ihr ein gewisses Zeitfenster für Sex in dem der Partner nahezu nicht blutig wird. Einfach testen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜