wie bekommt man ein Soft-Tampons wieder raus?

7 Antworten

klingt komisch, aber es stimmt, das is wie wenn du pipi musst und es zurückhältst, da sind muskeln zwischen po und scheide und die musst du, wie gesagt komisch, nach innenziehen, und wenn du ihn einführst musst du dasselbe nach außenmachen.

geh tief in die hocke, presse ein wenig und versuch es mit den fingern zu entfernen

In der Soft-Tampon sollte ein kleines Loch, für Sie mit dem Finger, so dass Sie die Soft-Tampon heraus zu bekommen.

Vielleicht müssen Sie versuchen, ersetzen Sie es ein wenig mit dem Finger, bis Sie dieses Loch zu finden.

Wuerde ich drin lassen - ist doch soft

Sieslack  23.03.2009, 22:54

Ich weiss - Maenner antworten so.

wenn dir all diese tipps hier nicht helfen sollten, dann schau doch mal in die "betriebsanleitung" dazu

Sieslack  23.03.2009, 22:59

Das ist wie mit dem Papagei und Mantafahrer. Kann der sprechen. Weisnicht hab ihn erst seit 16 Minuten. Sagte der Papagei