Mit o.b. mini ins Wasser?

8 Antworten

klappt problemlos - würde es nur nachher wechseln ist zum einen sicherer und zum anderen vermutlich auch gesünder - am Bändchen haftet dann ja das ganze Chlor und so - ist vermutlich nicht wirklcih gesund für die Scheidenflora

Müsste gehen - nimm ein paar zum Ersatz mit (Mini und Normal) - wenn Du merkst, dass du "durchsupperst" kannst du wechseln.

Kein Problem. Wenn du dir echt unsicher bist versuch einen "Normal Leichte Tage", die sind glaub etwas größer und flutschen echt gut. Dann kannst du ja direkt vorher wechseln, direkt nach dem Schwimmen soll man sowieso wechseln - und dann überleg mal, wieviel Stunden hast du ihn sonst drin und wie lang bist du dann im Wasser? Bestimmt weniger, oder? Na also ;)

du weißt mittlerweile ja bestimmt ungefähr wie lang dein tampon hält...wenn du ihn oft genug wechselst (so dass du dich wohlfühlst) sehe ich da kein problem...viel spaß im wasser =)

Du kannst weiterhin schwimmen gehen, keine Sorge ! ;-) Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du ihn ja nochmals wechseln, bevor du schwimmen gehst.