Wie heimlich Tampons kaufen?

8 Antworten

Hi ITD05 :-)

Das ist schon einmal sehr nett von deiner Mutter, dass sie dir Slip-Einlagen zur Verfügung gestellt hat. Wenn du gleich auf Tampons wechseln möchtest, wäre das aber auch total in Ordnung. Tampons sind auf jeden Fall hygienischer und angenehmer als Slip-Einlagen. Hierbei hätte ich dir dann auch zu den o.b. Minis geraten, welche für den Anfang ganz gut geeignet sind.

Es brauch dir aber überhaupt nicht peinlich zu sein, wenn du in einem Drogeriemarkt (bei DM oder Müller z.B.) jetzt nur Tampons kaufen gehst. Das ist etwas ganz Normales und da wird dich deshalb auch niemand doof angucken oder so.

Wenn du dich das aber noch nicht trauen solltest, dann kannst du aber auch mal bei Amazon nachschauen. Dort gibt es inzwischen sogar auch Tampons zu kaufen ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiter helfen konnte und wünsche dir alles Gute :-)

LG

Ich denke nicht, dass du das heimlich machen musst.

Geh einfach los und kaufe sie dir, du musst herausfinden, womit du am besten zurecht kommst. Kann mir nicht vorstellen, dass deine Mutter etwas dagegen hat, LG.

ITD05
Fragesteller

Ok, danke 😃

Sag doch einfach deiner Mutter das du lieber Tampons verwenden willst. Sie weiß doch immerhin schon das du deine Periode hast. Wo ist da das Problem?

Auch könntest du beim nächsten Einkauf einfach ein paar Tampons deiner Wahl in den Einkaufskorb legen. Falls dir das Ansprechen nicht zusagt.

Lg

HelpfulMasked

Und was hindert dich daran, darüber offen mit deiner Mutter zu reden?

Ich komme auch aus HH!:) , & nein du wirst nicht angeguckt anfangs war es mir auch unangenehm mache es einmal und du traust dich danach immer!:)