Wie verhindern bei Nacht 'auszulaufen'?

5 Antworten

Hallo ich hatte das problem auch mal und hatte mir dann die always night binden gekauft

Das Problem hatte ich auch.

Hast du schon mal überlegt, eine Menstruationstasse zu verwenden? Da passt wesentlich mehr rein, als in einen Tampon. Seit ich die verwende, laufe ich nicht mehr aus.

Ansonsten hilft nichts außer Nachtbinden, möglichst große Tampons und Handtuch unterlegen.

Hallo MeiraTollWieDu,

das ist wirklich ärgerlich. Gerade für die Nacht gibt es spezielle Produkte, die dir einen noch besseren Schutz bieten. Unser Tipp wären die Always Ultra Secure Night Binden. Diese sind hinten 60% größer und haben einen besonders starken Saugkern. Schau mal hier: www.always.de/de-DE/feminine-produkte/binden/always-ultra-secure-night-binden.aspx.

Wir hoffen, das hilft dir ein wenig!

Alles Gute, dein Always-Team

Ninawendt0815  20.06.2015, 17:50

Binden von Always sind deutlich teurer geworden , zudem sind zuviel Bleichmittel drin und der Partümstoff der auf den Binden ist kann deutliche Hautirrentationen hervorrufen

BInden sind keine Alternative....

Wecker stellen zum wechseln oder dickere binden und größerer Tampon und Handtuch drunter legen

Also ich lege mich immer auf den bauch dann läuft bei mir komischerweise nie was raus...wenn ich auf dem rücken oder auf der seite liege läuft bei mir immer was daneben...

MeiraTollWieDu
Fragesteller

Klappt bei mir leider nicht.