Man muss es nicht aber wenn ihr länger zusammen seid würde ich es schon erzählen.ich habe für mich persönlich die 3Monats Regel erstellt    ich stell ihnen mein freund erst nach 3 Monaten vor :)

...zur Antwort

Narben sind nicht schlimm ! Vor allem hast du dich nicht geritzt und kannst nichts dafür also schäme dich nicht dafür

...zur Antwort

Habe sie jetzt 4jahre und habe sie noch unregelmäßig :/

...zur Antwort

Kuk lieber mal bei hunkemöller die dind jetzt auch nicht wirklich teuer :) da hab ich fast alle meine BHs her :) die messen die auch kostenlos deine bh Größe aus :) 😊

...zur Antwort

Ich benutze nur tampons die stecke ich mir dann in meine hosentasche oder lass sie in der hand das sieht dann niemand

...zur Antwort

Sei so wie du immer bist ! Wenn du immer/fast geschminkt bist dann schmink dich wenn du dich nie oder selten schminkst dann lass es 👍🏼

...zur Antwort

Kuk doch mal bei DM die von Jessa finde ich gut und sehr günstig .Benutze die aber schon 1,5 jahre nicht mehr weil ich binden hasse 😂😁

...zur Antwort

Ich finde Freundschaft + nicht schlimm.Solange keiner von beiden mehr will.Ich habe mein ex Freund im mc donalds kennen gelernt 😁😁

...zur Antwort
Meine Mutter hat mich (m) mit meinem Kumpel beim Rummachen erwischt (sie wusste nicht, dass ich schwul bin). Was soll ich jetzt machen?

Ich(18) habe vor einiger Zeit für mich festgestellt das ich auf Männer stehe.Ob ich gay oder bi bin bin ich mir noch nicht ganz sicher aber ist ja auch egal.

Seit dem treff ich mich aber häufig mit anderen schwulen aus meiner standt und hab mich richtig gut mit einem angefreundet.Er war auch schon öffter beiuns und meine Mum kennt ihn auch.Bei ihm würde das nie einer vermuten das er gay ist vom äußeren her.

Ich hab sie gefragt ob er nach dem Feiern bei uns penn kann und sie hatte nix dagegen. Wir waren also erst in nem club mit einigen unserer Kumpels und haben auch was getrunken. Da der Club nur bis 3 :( macht sind wir dann zu mir.Meine mum hat gepennt und wir haben uns noch mit nem Bierchen aufn Balkon gesetzt und was geraucht.

Erlich gesagt weiß ich nicht genau wies dazu kam aber dann haben wir uns auf einmal geküsst.Er hat mich dann auf seinen Schoß gezogen und wir haben rumgemacht.

Doch auf einmal ging das Licht im WZ an und meine Mum stand an der Balkontür. Ich weiß nicht obs an der Müdigkeit oder am schock lag aber sie hat nicht mehr viel gesagt außer das es besser wäre wenn er jetzt geht und sie will morgen früh ne erklährung.

Wie soll ich mich jetzt verhalten.Ich bin 18 und ihr keine erklährung schuldig aber es ist ihre Wohnung und ne eigene kann ich mir noch nicht leisten.

Da sie ziehmlich Homophob ist hab ich ihr nichts vorher gesagt und ich hab angst vor ihrer reaktion.

Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Sprich am besten ganz offen mit ihr und sag ihr wie du dich fühlst:) Sie wird dich bestimmt trotzdem noch lieb haben :) viel Glück

...zur Antwort

Wenn dein Partner dich liebt gibt er dir das Gefühl perfekt zu sein egal ob größe 80D oder 70A.Meine Meinung!

...zur Antwort

Leih dir doch einfach ein Oberteil von einer freundin aus... ?

...zur Antwort

Ich würde vorher anrufen um zu sagen das du vorbei kommst :) Warten musst du dann sowieso ewig da du kein Termin hast.Es kann aber auch sein das wenn zu viele Leute ein termin an dem tag haben sie dich auch nicht reinschieben können also das du an dem tag nicht dran kommst :/

...zur Antwort

Es kommt immer auf den jungen an ich (w) hasse meine Sommersprossen da ich 1.helle haut habe 2.Rote haare habe 3.Im Sommer viel zu viel davon bekomm,

Manche jungs sagen es ist egal andere sagen das wenn man ein mädchen liebt es egal ist und ganz andere finden es hässlich

...zur Antwort

Ich denke das man unterscheiden muss zwischen selbstbefridigung und liebe .Wenn du eine Frau liebst kannst du trd bei der SB an Männer denken es sei denn du liebst auch ein junge,

...zur Antwort