Soll ich die Tampons ob normal benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oje so viele Fragen auf einmal :D

Also ich hab das auch so gemacht, wie du es vor hast! ich hab ne zeit lang "ob minis" benutzt und dann halt die nächstgrößeren! Ob das jetzt dann gleich "ob normal" sind weis ich nicht . Aber "ob minis" sind ja rot un die , die ich nehme gelb ;)

die größeren "Obs" merkst du am Anfang vielleicht ein bissel mehr, aber kein Grund zur Sorge. Ich würds einfach mal ausprobieren. Wenns dann weh tut , sofort rausmachen und wieder die kleineren nehmen, auf keinen fall mit schmerzen ausm haus gehen . Aber wie gesagt, ich hatte da überhaupt keine probleme.

Länger als 3 Stunden solltest du, egal welche größe du nimmst, sowie so kein "Ob" drinlassen. Immer nach höchstens 3 Stunden wechseln.

Da ich auch die Marke "Ob" nehme, kann ich dir leider auf deine letzten frage keine antwort geben, aber ich denke mit "ob" bist du ganz gut bedient ;)

wenn du minis gut einführen kannst, kannst du die normalen auch einführen. das problem bei den tampons ist ja immer, dass man angst hat stärker zu drücken. das muss man bei den minis ja auch schon undwenn du das überwunden hast kannst du die normalen auch einführen. lohnt sich! und benutz einfach weiter ob, ob ist toll

Du kannst normale OBs benutzen, wenn du mit den Minis gut zurechtkommst und findest, dass Normale besser für dich wären. Das ist allerdings deine Entscheidung, wenn deine Tage nur sehr schwach sind reichen die Minis trotzdem aus. Da du aber schreibst dass ein Mini bei dir während der starken Tage nur 3 Stunden reicht, dann wäre es schon gut für dich auf normale umzusteigen, der sollte dann etwa 5-8 Stunden halten, je nach dem wie stark deine Tage sind.

Kannst du ruhig machen...Bei starken Tagen sind sie nicht schwieriger einzuführen, vielleicht am Anfang ein bisschen ungewohnt. Sie halten schon bedeutend länger, aber das kommt ja auf die Stärke der Blutund an. Ich würde sagen, so zwei bis drei Stunden länger schon.

also ich würde es versuchen aber ja nicht die super ....