Was ist der unterschied von Flügel Tampons und den Normalen Tampons?

4 Antworten

Hallo Lucie55555,

die Flügeln beim o.b.® Flexia® Tag+Nacht bieten einen zusätzlichen Schutz gegen Vorbeilaufen und Verrutschen. o.b.® Flexia® Tag+Nacht Tampons sind besonders geeignet, wenn der übliche Tampon nicht mehr richtig sitzt – insbesondere nach einer Geburt oder in den Wechseljahren. :-)

o.b.® Flexia® Tag+Nacht mit SilkTouch® Schutzflügeln sorgt für zusätzlichen Schutz gegen Vorbeilaufen am Tag oder in der Nacht.

Für weitere Informationen dazu, schau doch mal hier vorbei: http://www.herzensschwester.de/flexia-tag-nacht

Liebe Grüße, dein o.b. Team

Die Flüssigkeit wird von den Flügeln aufgefangen und ins Innere des Tampons geleitet.

Ich habe das ja lange für Blödsinn gehalten aber dann doch die Flügel ausprobiert und tatsächlich, die verhindern, dass das Blut daran vorbeiläuft. Sie schützen wirklich viel besser als normale Tampons, ich benutze nur noch die geflügelten.