Sind teurere Tampons besser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind weder besser noch gibt es unterschiede ;D bei o.b. bezahlst du einfach für den Marken namen noch

O.B.s sind angenehmer beim einführen. Ausserdem ist der größte Unterschied eher die Größe. Hast du leichte Tage reichen dir die kleinen aus. Bei stärkeren Tagen nimmt man normale oder schon größere Tampons :)

Das Design ist ansprechender und es gibt Sondermodelle, wie zB Flügeltampons. Aber qualitativ merkt man keine Unterschiede, bestimmt werden die eh alle vom gleichen Hersteller hergestellt.

Ninawendt0815  01.09.2015, 09:10

das stimmt nicht ganz;-)

o.B Tampons werden nciht vom, gleichen Anbieter hergestellt, wie o-B Tampons.

es gibt nur zwei Firmen auf der Welt die die Viskose-Watte herstellen.....

Rossmann/ Billigtampons haben meist nicht so starke Saugeigenschaften....o.B Tampons haben halt ne bessere Außenhülle und lassen dihc meistbesser einführen.

Billigtampons erfüllen auch den zweck und sind fast halb so teuer wie Markentampons!

O.B. rutschen besser durch ihre andere Oberfläche