Rossmann oder DM - Eigenmarke?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Balea von DM 50%
Markenware 50%
ISANA von Rossmann 0%
Eigenmarken anderer Drogerien 0%

3 Antworten

Markenware

Hallo SweetCharlie2,

grundsätzlich lege ich bei Körperpflegeprodukten, einen großen Wert auf Qualität. Da mache ich um meißt um Eigenmarken einen Bogen!

Aber auch ich kaufe schon mal Drogerieartikel von Eigenarten, allerdings sind dies Käufe mehr gering!

Lg. Widde1985

Balea von DM

Ich persönlich, bin ein Fan von den Balea Produkten. Da habe ich fast nur gute Erfahrungen mit gemacht.

Rossmann Produktlinie Insana, hat mich bei meinen bisherigen Versuchen, nicht immer überzeugt

Ich nehme das was billiger ist und das Geschäft was am nächsten dran ist.

Ich kann noch nicht mal sagen ob es DM oder Rossman ist wo ich immer hingehe. Haben beide so ein rot weißes logo

SweetCharlie21
Fragesteller

Das finde ich schon krass wenn du noch nicht mal weißt im welchem laden du bist :-D