Ist Rossmann oder Dm besser?

18 Antworten

Ich persönlich mag dm lieber wegen der gute eigenmarke, paypack Punkte und bio Lebensmittel. Aber auch rossmann hat Vorteile es hat in der Regel eine größere Auswahl an haushaltsgegenständen und oft 20 % gutscheine

Dm & rossmann haben beide gute Produkte.. Je nachdem welche Produkte man kauft unterscheiden diese sich vereinzelt etwas von der Qualität und dem Preis. Das Meiste ist relativ ähnlich,wobei dm einen besseren Ruf hat.

Ich finde Dm besser! Es ist irgendwie ein schöneres feeling im Laden und Balea ist wirklich eine tolle Marke! Außerdem ist Dm viel öfter in meiner Nähe 😅

Ich mag dm mehr, bei vielen Sachen ist dm auch günstiger, als Rossmann. & wie die Läden aufgebaut sind, ist bei dm einfach schöner.

Dm find ich super! V. A. die billigen Produkte bei denen, Balea ist echt top!