Frage von Davinaxjosef, 468

Ist Rossmann oder Dm besser?

Welche Meinung habt ihr?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 334

Ich mag dm mehr, bei vielen Sachen ist dm auch günstiger, als Rossmann. & wie die Läden aufgebaut sind, ist bei dm einfach schöner. 

Antwort
von SunxAve, 310

Ich finde Dm besser! Es ist irgendwie ein schöneres feeling im Laden und Balea ist wirklich eine tolle Marke! Außerdem ist Dm viel öfter in meiner Nähe 😅

Antwort
von mandy12990, 183

Ich finde dm besser 😉 die eigenmarke Balea hat so tolle Produkte 😉

Antwort
von cupcake7777, 206

Dm & rossmann haben beide gute Produkte.. Je nachdem welche Produkte man kauft unterscheiden diese sich vereinzelt etwas von der Qualität und dem Preis. Das Meiste ist relativ ähnlich,wobei dm einen besseren Ruf hat.

Antwort
von Badkitty20, 189

Ich finde Dm besser, weil dort alles viel schöner und harmonischer aufgebaut ist. 

Antwort
von leylaa007, 222

Ich gehe gerne zu Dm , weil DM die Eigenmarke Balea hat die ich sehr gut finde & weil es dort mehr Auswahl gibt , was schminke angeht :)) Zu Rossmam gehe ich ab und zu aber jetzt nicht so oft wie zu dm

Antwort
von Questi1, 182

Dm find ich super! V. A. die billigen Produkte bei denen, Balea ist echt top!

Antwort
von xandrea1x, 92

DM ist besser

Antwort
von reginarumbach, 153

ich finde dm besser.

Antwort
von robi187, 65

lese mal wie sozial oder un-sozial die presse über den einen oder anderen schreibt?

das wird dm als ag wohl am besten abscheiden?

Kommentar von Jewi14 ,

Dann bist du aber sicherlich nicht mehr mehr auf dem neusten Stand. Der dm Boss galt als so nett und verständnisvoll doch nun melden sich Mitarbeiter, die von erheblich schlechteren Arbeitsbedingungen bis hin zu Mobbing berichten. So nett wie sich dm präsentiert in der Öffentlichkeit geht es wohl doch nicht zu.

Kommentar von robi187 ,

mag ja sein aber wer sich mit dem boss von dem beschäftigt hat der kann sich das nie vorstellen? denn der hat ein denkansatz der sowas nicht zulässt? vergleiche mal bei den anderen ob da nich deine aussagen zutreffen.

das ist nicht wie bei ander nur pr?

ich denke das da was nicht stimmt. ich bleibe der aussage dem ist besser als alle andere.

Antwort
von FragiAntworti, 148

Ich mag DM lieber. Da gibt es auch einige Bio-Produkte. Eigentlich gehe ich nicht wegen der Kosmetika hin, sondern wegen der Lebensmittel :D

Antwort
von nicinini, 305

Ich persönlich mag dm lieber wegen der gute eigenmarke, paypack Punkte und bio Lebensmittel. Aber auch rossmann hat Vorteile es hat in der Regel eine größere Auswahl an haushaltsgegenständen und oft 20 % gutscheine

Antwort
von Redefluss, 139

Das ist lang wie breit. Ich finde beide nicht sonderlich gut. 

Antwort
von HuiPeng, 140

DM. Warum? Mir gefällt die Gestaltung etwas besser und sind nicht so überteuert.

Antwort
von Shany, 16

DM....

Antwort
von 16Denis, 207

Ich gehe zu beiden. Allerdings von Rossmann bekommt man ab und zu so Rabatt Codes. Dewegen und weil es näher is eher zu Rossmann

Antwort
von Skibomor, 152

Ich geh zu beiden, habe aber festgestellt, dass alle Artikel bei Rossmann etwas günstiger sind.

Antwort
von Vyled, 182

Weder noch... muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt hin. Vieles gibt es auch so überall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community