Findet ihr dm oder Rossmann besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

dm 83%
Rossmann 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dm

Optisch gefällt mir dm besser, aber bei den Eigenmarken und Angeboten schlage ich auch gerne bei Rossmann zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dm

Das Angebot ist gefühlt breiter und vielseitiger.

dm

Da bekommt man immer das was man braucht. Bei Rossmann sind die Regale bei UNS oft leer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
dm

Hey ^^ 🌸

bin zwar etwas Später, wollte aber trozdem noch meine Antwort reinschreiben..

ich persöhnlich mag Dm lieber, grösseres Sortiment, grössere Filiale, mehr Produkte, mehr verschiedene Marken und meiner meinung sind die Preisen auch günstiger (meistens) ausserdem finde ich die Eigenmarke (Balea) von Dm echt gut habe SEHR viele Produkte von Balea, sind einfach Top

Natürlich sind beide Drogerie Märkte im Grossen und ganzen sehr gut auch Rossmann hat sehr viel Auswahl und sortiment hingegen von Anderen Drogerie märkten Mir persöhnlich gefähllt wie schon gesagt Dm besser, rossmann ist aber meine Zweit liebster Drogerie Markt den er hat auch echt viele Produkte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Beantworte gerne eure Fragen ^^ 🌸🌷🎀✨
dm

Ich glaube aber nur vom Design und von der PR. Die haben das bessere Marketing.

Letztenendes finde ich im Rossman eher was ich suche.