Wie findet ihr die Produkte von rituals?

2 Antworten

Zu stark beduftet, potentiell reizend, zu preisintensiv

Liebe schon die Produkte von Rituals, hol mir aber wenn dann einmal im Jahr was, wenn ich einne Gutschein bekommen habe oder wir was verschenken. Verschenken relativ viel Rituals Sachen immer, geht halt immer klar irgendwie :)

Ich selbst nutze die Sachen dann sehr gerne und auch die Scrubs hol ich mir gerne mal auch wenn die natürlich um einiges teurer sind als in der Drogerie... lohnt sich für mich trotzdem immer und gehe gerne dort einkaufen.

Ein Unterschied ist definitiv vorhanden von der Qualität, den Düften, dem Gefühl... sind halt eher so ,,Luxussachen" die man sich mal gönnt. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Mode :)