Wieso saugen sich meine tampons nicht voll?

4 Antworten

Hallo betttti

Wenn sich der Tampon nicht vollsaugt und das Blut am Rückholbändchen rausläuft dann sitzt der Tampon nicht richtig.

Hier ist das genau beschrieben

http://www.ob-online.de/

Liebe Grüße HobbyTfz

Er steck wahrscheinlich nciht richtig drin. Du musst ihn relativ weit reinschieben. Soweit, dass du gerade noch an das Bändchen ran kommst aber so das es nicht drin steckt.

kann es sein dass du keine gute qualitaet einkaufst? Denn wenn das produkt billiger ist ist es oft nicht... verstehst du? Ich will hier keine werbung machen aber versuchs mal mit o.b.`s . sonst nimm halt nen kleinereren tampon!

Pferdchen2  20.07.2013, 19:11

Würde das gleiche raten ; ))

Ich nehme auch an, dass du es nicht weit genug reinsteckst ;)