String Blitzer bei männer und Frauen?

7 Antworten

Absichtlich rauschauen lassen finde ich nicht schön im Alltag.

Wenn er bei mir oder Anderen mal unabsichtlich rausschaut dann ist das halt so, ist doch nicht's dabei.

Und vor allem nichts worüber man reden müsste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  23.10.2019, 10:02

Bei mir ist es auch eher ein Versehen. Aber bei meinen leggings blitzt er nicht raus. Wenn scheint er eher durch der leggings

Finde es sexy wenn die Unterwäsche mal raus blitzt. solange es nicht übertrieben ist.

aber ich stehe drauf, wenn etwas leicht rausblitzt ;-)

Also ich denk darüber nicht negativ egal ob unabsichtlich oder nicht

Finde ich persönlich nicht schlimm, bloß ich als Mann achte da schon doch drauf wenn ich nen String trage das er nicht raus schaut, ich stehe zwar dazu aber auf das Gerede habe ich keinen Bock

Ich finde es irgendwie ungepflegt, wenn die Unterhose rausschaut.

Ich kann nicht ausschließen, dass es mir nicht passiert. Auch weil unsere Arbeitskleidung weiße Hosen beinhaltet. Aber ich mache mir Gedanken darum und trage Unterwäsche angepasst an die Oberbekleidung.