Trotz Blitz und Donner raus zur Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Unwetter gilt erst einmal der Eigenschutz. Niemand muss sich auf dem Schulweg in Lebensgefahr begeben. Ist das Gewitter aber vorbei, dann solltest Du Dich zügig auf den Weg machen.

Ist es wirklich ein Unwetter, vor allem wenn Blitzschlag droht kannst du duchaus zuhause bleiben. es sollte aber auch beweisbar sein. z.B. Unwetterwarnungen etc. geben.

Arandomperson2
Fragesteller

Es gab keine Unwetterwarnung aber ich hätte denen ein Video aufnehmen können. Dienstag war wirklich heftig, aber es war kein Problem spät zu kommen Lehrer hats komplett verstanden und fast jeder Kam an dem Tag spät! bei ein paar kamen sogar die Büsse zu spät, wegen dem Umwetter.

Lass deine Eltern in der Schule anrufen und nachfragen.