Warum trägt meine Klassenkameradin Leggings wenn sie ihre Tage hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich verrutscht dabei ihre Slipeinlage weniger als bei einer lockeren Jogginghose.

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 17:03

Ok aber was ich auch glbemerkt habe ist wenn sie an einem vorbei geht das ganz leicht ein Geruch aus dem Schritt von ihr zu vernehmen ist ist das normal?

Manche finden es so besser. Ich persönlich ziehe auch immer eine radlerhose unter meine baggyjeans wenn ich meine tage habe. Ich fühle mich dann sicherer (das ich nicht auslaufe)

Weil es für sie vlt bequemer ist und eine Hose, die eng an den Beinen liegt, kriegt tendenziell eher weniger ab, als eine sehr weite Hose.

Und was geht es dich an? Kerle tragen in der Zeit der Jugend auch vermehrt Jogginghose um ihre Latte zu verstecken.