Leggins Zuhause Umfrage Girls/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nicht peinlich 90%
peinlich 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht peinlich

Ich trage zwar sehr selten Leggins, eher Jogginghosen, wenn ich sie mal trage dann ist mir das jetzt auch nicht peinlich. Aber ich trage auch eher normale Modelle wo man nicht viel durchsieht und auch immer Unterwäsche.

nicht peinlich

 , weil eine Leggings einfach das bequemste überhaupt für Zuhause und auch sonst ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regensburger200  18.02.2021, 23:34

Auch für Jungs sind Leggings für zu Hause super praktisch und bequem. Selbst Glanz- oder Lederleggings sind da kein Problem. Ich habe aber am liebsten Sportleggings aus dem Damenbereich an.

nicht peinlich

Es ist einfach schön zu tragen

nicht peinlich

Ich bin 18 und trage generell kaum was anderes, da eine Leggings einfach das bequemste überhaupt ist. Und je nachdem was für eine kann man auch nicht durchschauen und es zeichnet sich auch nichts ab, da ich eh immer Oberteile trage, die Intimbereich/Hintern überdecken. Somit sieht man gar nichts

nicht peinlich

Angenehm zu tragen. Mein Vater ist ca.40 Jahre älter und ich halte eh körperlichen Abstand zu ihm. Bin 16

manuealkindt  29.01.2021, 17:49

und andere?

Dariasdreamtown  29.01.2021, 17:53
@manuealkindt

Weiß ich nich. Interessiert mich auch nich sonderlich. Krieg halt Pfeifen und so, aber naja. Ignorier ich oder zeig Mittelfinger^^

keytpop  29.01.2021, 23:50
@manuealkindt

Jetzt mach ich auch gleich Lady Gaga‘s Profilbild auf meinem Account 😂