Gleich wie Schwester aussehen Erfahrungen?obwohl keine Zwillinge?

4 Antworten

Das sit hgure möglich es gibt auch Zwilkuge die sich ganz unterschiedlich sehen. Das hängt mit den Genen zusammen und die können unterschiedlich ausgeprägt sein

Woher ich das weiß:Hobby

Meine zwei Schwestern sind unterschiedlich alt, aber es kommt mehrmals vor, dass sie verwechselt werden, wenn sie nicht gerade nebeneinander stehen.

Selbstverständlich werde ich aus Gründen des personenschutzes keine Bilder posten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ausdem
Fragesteller

Sehen die auf Bildern gleich aus und was für Unterschiede haben die ?

ulrich1919  21.05.2020, 20:08
@ausdem

Wenn man die Bilder nebeneinander legt, sind diese unterschiedlich. Wenn ich heute ein Bild sehe und nach drei Tagen das andee, kann ich die Unterschiede nicht beschreiben.

ausdem
Fragesteller
@ulrich1919

Ok und kennen Sie leute, wo man es auf Bildern gar nicht merkt und die immer verwechselt werden?

Mein Bruder und ich haben 3 Jahre Unterschied und es kommt bei Fremden immer die Frage ob wir Zwillinge seien also ja, wir sehen uns sehr ähnlich

ausdem
Fragesteller

was für Unterschiede kann man bei euch sehen?

litsavage  19.05.2020, 13:27
@ausdem

Fast gar keine. Sein Kopf ist etwas dünner als meiner, aber das wars dann auch.

ausdem
Fragesteller
@litsavage

Sieht man einen großen Unterschied bei der Kopfgröße oder nur wenig?

litsavage  20.05.2020, 17:06
@ausdem

Nein keinen großen, aber man erkennt wer wer ist

ausdem
Fragesteller
@litsavage

und wenn ihr nicht nebeneinander seid, verwechselt man euch?

litsavage  20.05.2020, 19:26
@ausdem

Das passierte früher als wir klein waren manchmal aber heute nicht mehr.

litsavage  21.05.2020, 21:02
@ausdem

So ca bis ich 10 war passierte das (bin jetzt 14)

Ja die Tiktokerin Charli D'amelio sieht aus wie ihre Schwester. Ich selber habe 3 Schwestern und meines erachtens seh ich ihnen nicht soo ähnlich, aber jeder sagt und immer das wir uns alle ähnlich sehen und das wir wie unsere Mutter aussehen.