kennt ihr Leute die auch Geschwister haben die gleich aussehen?

6 Antworten

Jaa meine Kinder, Tochter 5 Sohn 4 und die Leute denken immer es sind Zwillinge.

kennt ihr Leute die auch Geschwister haben die gleich aussehen ?

Ja.

jucktjuckt2
Fragesteller

Wie sehr ähneln die sich?

Ich kenne keine, erlebe aber seit Jahrzehnten, dass man meine ältere Schwester mit mir verwechselt und umgekehrt!

So bekam ich früher oft zu hören, dass ich eine Doppelgängerin hätte, die ich aber niemals gesehen habe. Heute denke ich, man hat meine Schwester damit gemeint.

Selbst bei der Kosmetikerin (ich gehe seit 11 Jahren ins Studio dort) verwechselte die Kosmetikerin meine Schwester mit mir, als sie dort einen Gutschein von mir einlöste. Den schenkte ich ihr zum Geburtstag.

Wir ließen uns mal anlässlich einer Hochzeit etwa gleich angezogen fotografieren, aber finden selbst gar nicht, dass wir uns zum Verwechseln ähnlich sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hatte mal 2 kollegen die sind eineige zwillinge.sahen absolut gleich aus am anfang.konnte sie nach einiger zeit aber auseinanderhalten es gibt kleine unterschiede

Ich sehe meiner älteren Schwester sehr ähnlichund darüber bin ich sehr froh.