Wie macht Ihr Mädels das - Leggings im Po?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, Mädelsgeheimnis :D

Auf jeden Fall schöne Fotos und schöne Beispiele, wie Leggings getragen werden sollten: Ohne was drüber, ohne (oder nur String) drunter, hauteng und immer schön in den Ritzen. Allerdings sind schon nicht jedem Mädel deutliche Cameltoes gegeben, da spielt also schon mal die eigene Anatomie eine Rolle. Dann muss die Leggings natürlich eng genug sein und Stoff und Schnitt spielen natürlich auch eine Rolle.

Lauftights sind absichtlich so geschnitten, dass nicht zu viel zu sehen ist. Die leggings, die Du meinst, nennen sich Booty Leggings und haben Abnäher, die dafür sorgen, dass sich die Leggings tief in die Ritzen ziehen. Ein Spezialanbieter dafür ist z.B. Slinkystylez, einfach mal googeln, die haben auch Angebote für Männer, sind aber nicht gerade billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oldyoungster83
Fragesteller

Cool, danke dir für die Antwort. Wusste nicht das es da sogar extra so genähte Hosen gibt, was es nicht alles gibt auf dieser Welt ;-)

Nicoanonym8515  11.03.2022, 10:22

Stinkt die Leggings nicht wenn sie im Arsch war?

DanyXXY  11.03.2022, 20:39
@Nicoanonym8515

was das betrifft würde ein String auch keinen Unterschied machen ;-) Muss man halt den Popo gut abputzen und öfters mal waschen, die Leggings :D Wir haben übrigens ein Bidet :p

Butt Lift Leggings. Das sind besondere Leggings mit einer Ponaht die den Po extra betont.

Habe selber auch so eine Hose in grau. Ich habe meine ganz normale Größe genommen und nicht kleiner, weil sie sonst womöglich auch zu kurz wäre.

Nach dem Anziehen ist sie bei mir aber meist noch nicht in der "Ritze". Ich gehe dann lediglich ein-/ zweimal in die Hocke und beim Aufrichten ist sie dann richtig drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man braucht eine, die eine spezielle Nahtführung und Raffung am Hintern hat, zu klein darf die nicht sein, sondern genau passend. Die Leggings teilt praktisch den Hintern, wenn man richtig drin ist und alles richtig passt. Ich habe es auch nicht glauben wollen, dass es nur der Schnitt ist, bis ich das erste Mal selber in so einer Leggings war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oldyoungster83
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Wo findet man denn so eine Leggings?