Ähnliche Leggings/ Jeans/ Hosen zu Freddy Wr Up oder Puma Pwrshape?

1 Antwort

Es gäbe noch die Option bei Smilodox zu schauen, Zec+ hat auch welche angekündigt.
-
Danach mal bei ASOS schauen, da gibt es auch genügend denke ich, die haben alles!
-
Viel Erfolg bei der Suche hoffe du findest bei den genannten Seiten etwas.

Ssk79
Fragesteller

Von smilodox habe ich schon zwei Hosen, welche nicht den gewünschten Kompressions-Effekt haben, die sind in den Beinen auch viel zu lang und ich mit 1,75 cm nicht gerade klein 😉