Frage von BeautyInPeach, 149

Wo gibt es gute, undurchsichtige Leggings?

Hi Mädels,

wo kauft ihr immer eure Leggings? Die von H&M sind ja schrecklich durchsichtig und qualitativ auch echt nicht wirklich hochwertig. Ich suche schon länger eine, die einen angenehmen Stoff hat, nicht durchsichtig ist und nicht nach dem ersten Waschen gleich zwei Nummern größer oder kleiner ist.

Also, mit welchen Leggings wart ihr bisher zufrieden? Dankeschön :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnniBunny199, 149

Hi,                                                                                                                das Problem hatte ich auch immer, aber bei Tally Weijl sind die Leggins eigentlich voll Ok, ist aber nicht der angenehmste Stoff (aber trotzdem tragbar). Leider gibt es dort fast nur welche mit Muster.                   Schwarze Leggins kaufe ich bei Takko, die sind angenehm und nicht durchsichtig.                                                                                             Weiße Leggins sind bei Ernstings Family sehr gut (musst natürlich weiße Unterwäsche tragen ;D).                                                                          Wenn du eine warme Leggins willst, würde ich dir Primark empfehlen, die sind am aller besten (warm, sehr angenehm, meine Favoriten, nicht durchsichtig, in allen Farben und Mustern)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

 

P.S.: kosten alle nicht viel

Kommentar von celine97 ,

Ich trage bei weißen Leggings einfach keine drunter :D

Antwort
von Healzlolrofl, 144

Ja ich weiss, du wendest dich an die Mädels. Da ich liebend gerne mit meiner Frau shoppen gehe, antworte ich dir trotzdem. Sie sucht immer nach 300 oder 400 DEN (Blickdichte) damit man "nichts" sieht. :-)

Kommentar von BeautyInPeach ,

Oh da kennt sich aber jemand aus :D Vielen Dank :)

Kommentar von Healzlolrofl ,

Sehr gerne! :)

Antwort
von ToMar, 106

Sportabteilung

Antwort
von Kathy1601, 103

Wolford
Joop und Esprit bin ich super zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community