Reicht das für einen größeren Po?

3 Antworten

Hm das kommt auf weitere Faktoren an wie Genetik& Ernährung.

du kannst damit Ergebnisse machen, aber du darfst nicht zuviel erwarten. Ohne Gewichte und von ein paar Übungen wirst du nicht deutlich sichtbar mehr Po bekommen. Vielleicht wirst du aber einen Unterschied sehen wenn du drauf achtest.

ich würde dir empfehlen wenigstens ein resistance Band zu holen um die Übung schwerer zu machen. Und ich würde mehr Übungen machen.

aber du solltest das nur 3-4x die woche machen. Die Muskeln brauchen Zeit zum regenerieren, sonst wachsen sie nicht

also nicht 2 Tage hintereinander trainieren

vergiss aber nicht den Rest deines Körpers zu trainieren. Nur Po ist nämlich sinnlos und ungesund. Zumindest wenn du wirklich auch aufbauen willst.

Deine Muskeln sollten sich immer 48h erholen, sprich nur alle 2 Tage trainieren. An den anderen Tagen kannst du beispielsweise Bauch trainieren oder ganz einfach pausieren. Mit Muskelkater auch nicht trainieren. Ohne Pausen wird dein Po nicht besser, Muskeln wachsen nur in Ruhephasen.

Aber an sich ist das Workout gut, könntest noch Ausfallschritte reinpacken ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Anonym15162020
Fragesteller

Okey, danke für den Tipp! Dachte nur jeden Tag bringt mehr als jeden zweiten aber gut, wieder was dazu gelernt:)

Ja, es kann reichen, aber mach die Übungen nicht jeden Tag da sich die Muskeln etc. nur während den Pausen aufbaut :).