In einem Bein mehr Muskelkater als in anderen?

3 Antworten

Das hat nichts zu besagen. Es bedeutet nur, dass du das eine Bein stärker belastet hast als das andere. Das geschieht völlig unbewußt und wird sich äußerlich nicht bemerkbar machen. Es gibt übrigens keinen Körper, der auf beiden Seiten völlig identisch ist.

Muskalkater = mini verletzungen heißt rechtes bein ist mehr verletzt d.h. es kann bei gleicher belastung und gleichem muskel aufbau unterschiedlich stark wehtun achte aber darauf dass beide ähnlich stark belastet werden

Warscheinlich ist dein rechtes Bein an diese belastung nicht so sehr gewöhnt wie das linke.