Krafttraining: muskelkater nur im rechten bein?

2 Antworten

Evtl ist dein linkes dann ausgeprägter . Entweder hast du einfach die falsche Ausführung mit dem linken Bein oder du kannst mitbringen linken Bein einfach mehr Belastbarkeit aushalten. Versuch mal mehr Gewicht bzw ein paar Wiederholungen mehr :)

ist nicht weiter schlimm ...

dein linkes bein scheint stärker zu sein und der reiz den du beim training gesetzt hast war nicht so groß, wie für das rechte bein.

gleicht sich dann aber ziemlich schnell aus , wenn du länger trainierst