Spüre nur eine Seite beim Po Training?

2 Antworten

bevor du mit gewichten trainierst würde ich dir raten erstmal was gegen deinen beckenschiefstand zu tun. sonst könnte es sich verschlimmern. ich würde mit dem orthopäden abklären welche übungen in ordnung wären und wie der beckenschiefstand korrigiert werden kann

Es wäre sehr sinnvoll den Beckenschiefstand zu verbessern . Da in der Hüfte hinten die Gesäßmuskeln verlaufen , werden sie unterschiedlich belastet . Durch Physiotherapie kann dies verbessert werden . Falls auch eine Beinlängendifferenz vorliegt ist Dorn - Breuss sehr gut ; dies wird auch über die Hüfte behoben . Richtiges Stretching und Dehnen können ebenfalls helfen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung