Mädels achtet ihr auf Kleidung bei uns Männer/Jungs?

BIld1 - (Mädchen, Frauen, Kleidung) Bild2 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

13 Antworten

Ich finde Bild 1 besser. Ich finde Pullover sehen gut aus. Natürlich sollte man auf sein Äußeres achten, aber der Ausschnitt bei Bild 2 kann nicht nur selbstbewusst sondern auch arrogant rüberkommen.

Bild 2 finde ich attraktiver, würde aber den Auschnitt nicht soo weit tragen.
Und natürlich kommt es bei Mädchen gut an, wenn ein Junge auch auf sein Äußeres achtet und ihm nicht total egal ist, was er anhat :)

Ich habe ehrlichgesagt die persönliche Erfahrung gemacht, dass (zumindest die meisten) Mädchen/Frauen durchaus auf die Outfits von Männern achten & würde aus dem Bauchgefühl raus eigentlich sagen, dass die auf dem ersten Foto gezeigte Kombi insgesamt "mainstreamiger" bzw. massengeschmackstauglicher sein wird -----------------> ist zumindest meine subjektive einung ;)

Hoffe dass ich helfen konnte :)

Also ich achte schon etwas auf den style aber das ist wirklich Geschmackssache. Mit persönlich gefällt das erste Bild besser da es recht lässig ist.
LG

Ich finde das erste Outfit besser.

Beim zweiten Bild finde ich übrigens, dass dieses Handmotiv an die völlig falsche Stelle gesetzt wurde...