Was mögt ihr eher körperbetonte oder oversized Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Körperbetonte, tendenziell viel mehr sexy 33%
Weder noch 27%
Beides gleich sexy 23%
Oversized, tendenziell viel mehr sexy 17%

9 Antworten

Weder noch

Kommt auf den Kontext und ganz besonders auf das Individuum an. Beim Bild-Beispiel: absolut verständlich, wenn man da Körperbetontes sexy findet.

Das lässt sich pauschal nicht sagen.Manchen steht körperbetont,manchen oversized.

Die Kleidung muss zur Person passen.

Oversized, tendenziell viel mehr sexy

Ich hasse auf jeden Fall slim fit! 😠 Eher weit geschnitten fühl ich mich am wohlsten und ich trainiere normal und bin nicht dick 1,80 80 Kilo. Aber slim fit ist schrecklich ...

Körperbetonte, tendenziell viel mehr sexy

Setzt doch einfach bei beiden Geschlechter entsprechende Reize frei. Die Temperaturen da draußen steigen jetzt wieder an. Knappe, figurbetonte Shirts in Kombi mit Shorts oder Hotpants für mich ein Muss.

Der Körper muss halt trainiert sein.

Ran an den Speck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weder noch

Ich ziehe mich nicht an um sexy zu sein, sondern eher im Gegenteil dazu um meinen Körper nicht so zu betonen und anständig zu sein. Ich will nicht unnötig auffallen.