Würdet ihr Kleidung von Aldi tragen?

11 Antworten

Gibts da Umkleidekabinen? Wenn ja, steht dem nichts im Weg. Oder zumindest Spiegel, damit ich schauen kann ob ein Pulli passt und mir auch wirklich gefällt.

Anprobieren ist wichtig, ansonsten halt auf Preis und Stoffzusammensetzung achten. Aber wenn das passt, ists mir prinzipiell egal obs von Aldi ist, oder nicht.

Von Experte rotesand bestätigt

Wenn es passt und die Qualität nicht zu wünschen übrig lässt, steht dem nix im Wege, Klamotten von Aldi, oder auch Lidl zu tragen.

Ich habe einige Hausazüge, Schlafanzüge von Aldi. Oder auch Shirts, sie sind von guter Qualität und ich falle nicht negativ damit auf.

Ich bin kein Markenjunkie, passen muss es, und die Ware sollte eine gute Qualität haben.

rotesand  29.12.2021, 20:56

Diese Langarmshirts sind von Aldi oft sehr gut gewesen. Ich hatte auch eines in "Kurzarm über Langarmshirt"-Look, das trug ich besonders gern und jahrelang, die Qualität war super ;-)

Meine Mam hat einige weiße Langarmshirts von Aldi, die halten sich laut ihr auch einige Jahre und bleiben gut in Form.

Nein. hat aber nichts damit zu tun dass die von Aldi ist und andere das erkennen könnten. Aber die Qualität ist mehr als Mist.

Habe ich früher getan und war eigentlich immer zufrieden mit den Longsleeves, T-Shirts und Hosen. Auch die Schuhe von Aldi-Süd waren in Ordnung. Es war mir nie peinlich und meine ersten paar Business-Hemden für die Arbeit waren auch von Aldi und NKD gewesen - das war okay.

Vom Ding her wäre es mir auch heute nicht peinlich bzw. ich würde Klamotten von Aldi und anderen Discountern durchaus anziehen. Erstens sieht es ja niemand und zweitens habe ich mit der Qualität gute Erfahrungen gemacht - dahinter stecken öfters auch Markenhersteller. Ich hatte mal ein beiges Longsleeve mit Aufdruck von Aldi, das einem Modell von Esprit (ca. 2004) sehr ähnlich sah und es war ein sehr schöner Jerseystoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich sogar regelmäßig. Stört mich doch nicht.
Auf der Kleidung steht ja auch nicht ganz groß "ALDI" drauf.